Dein Haus der Gesundheit

Kurz zu 20minutes

Ok!? Was ist ein „Haus der Gesundheit“ und wer ist dieses 20 Minutes eigentlich? Tja, an diesem Punkt stehen wir auch gerade. Als ein noch junges Unternehmen sind wir noch in der Findungsphase und möchten uns gemeinsam mit dir entwickeln. Gestartet hat alles als kleines EMS – Studio in Dresden. Mittlerweile zählen wir 4 Studios und möchten uns natürlich noch erweitern. Da das EMS Training aber nur ein Baustein deiner Gesundheit darstellt, möchten wir mit diesem Blog dein „Haus der Gesundheit“ vervollständigen. Du profitierst vom Fachwissen unser Personal Trainer und erhälts so kostenlose Tipps und Tricks rund um die Themen: Ernährung, Fitness, Gesundheit und Neuigkeiten aus dem Gesundheitswesen.

Worum geht es im Blog

Sitz du viel im Büro, oder musst auf der Arbeit schwer heben und hast deshalb gesundheitliche Probleme, wie z.B. Rückenschmerzen, oder fühlst dich einfach nur immer erschöpft oder Müde? Du willst mit einfachen Tipps und wenig Zeitaufwand mehr für deine Gesundheit tun, oder einfach wissen wie du dein Körpergefühl verbessern kannst? Ab sofort bist du bei 20 Minutes genau richtig! In regelmäßigen Abständen werden wir dir hilfreiche Tipps, Tricks und Motivation für den Alltag, für das Büro und Zuhause geben.

Beiträge a la „in 4 Wochen zum Sixpack“ oder ähnliche Geschichten wirst du bei uns vergeblich suchen, sorry!!! Aber daür gibt es schon genug andere Seiten und Blogs. Falls dir langfristige Erfolge wichtiger sind und du lieber auf einen gesunden Körper und geist, anstatt auf Muskelpakete setzt, werden dir unsere Beiträge garantiert helfen.

Wenn Du unser Team gerne kennenlernen möchtest, dann schau doch einfach bei Facebook und Instagram vorbei! Dort gibt es Einblicke in den Studio Alltag, sowie unser Team. Über ein Besuch und ein Like bzw. Follow würden wir uns sehr freuen #eigenwerbung ;-)

Und nicht vergessen! nimm dir jeden Tag 20 Minuten, nur für dich.